• 455 Martinson, Los Angeles
  • 8 (043) 567 - 89 - 30
  • support@email.com
Dezember 11, 2020

Statement Dieter Broers vom 11.12.2020

by Dieter Broers in Aktuelles

Liebe Freunde,

seit fast zwei Jahrzehnten bemühe ich mich, Euch über das anstehende Erwachen der Menschen zu informieren und Euch an Euren Wesenskern, an Eure Göttlichkeit, zu erinnern.

Ich hoffe inständig, dass ich mit meiner Mission die Herzen vieler von euch erreicht habe.

In diesem Bestreben gelangte ich zu einem Bekanntheitsgrad, der eine Grenze markierte. Ganz offensichtlich war es so, dass einige meiner Botschaften als unerwünscht betrachtet wurden. In dieser Phase erlebte ich erstmals den rauen Gegenwind, den ich später Verhinderer-Energie nannte. Seitdem gab es immer wieder Anstrengungen, mich in Misskredit zu bringen. Zuerst ging es um die Themen, die ich in meinen Beiträgen behandelt habe, dann um meine Person.

Bis heute habe ich nicht in Erfahrung bringen können, was sich im Hintergrund der öffentlichen Angriffe auf mich tatsächlich abspielt. Soll die Verbreitung von Informationen, die zum Erwachen der Menschen beitragen könnten, verhindert werden oder lag der Anlass in der Brisanz meiner Erfindungen, die ja bis heute mit fast allen Mitteln unterdrückt werden.

Mit dem Erscheinen meines Buches „Der verratene Himmel – Rückkehr nach Eden“ erreichten die Bestrebungen mich auszubremsen eine neue Dimension. In dieses Zeitfenster fiel auch ein Riss in eine Freundschaft mit Anke Berneiser. Ohne hier tiefer in die Details einzusteigen, möchte ich erwähnen, dass Anke Berneiser damals vorübergehend in meinem Verlag tätig war. Aus einigen persönlichen und geschäftlichen Unstimmigkeiten entstand ein Streit zwischen uns, der immer weiter eskalierte und dazu führte, dass ich die Zusammenarbeit ihr beenden musste.

Später forderte Frau Berneiser einen Ausgleich für angeblich noch geschuldete Beträge, die sie für meine Firma und mich ausgelegt haben will. Trotz mehrfacher Aufforderung, diese Auslagen nachzuweisen, zuletzt im April dieses Jahres, haben weder ich noch mein Rechtsanwalt oder mein Steuerberater von ihr jemals eine Aufstellung dazu erhalten.

Die aktuelle Situation, die sich gegen mich richtet, ist ganz offensichtlich darauf angelegt, mich vollständig zu vernichten.
Wenn ich mich tatsächlich unrechtmäßig verhalten haben sollte, hätte Frau Berneiser seit mehr als fünf Jahren die Möglichkeit gehabt, mich vor einem Gericht zu verklagen. Stattdessen versucht Sie mit einer Vielzahl von Unwahrheiten, Halbwahrheiten und schlichten Verleumdungen unter Vorspiegelung angeblich „journalistischer Aufklärungsarbeit“, mittels der sie mich und mir nahestehende Personen unter Druck zu setzen versucht, so doch noch das von mir zu erhalten, was ihr angeblich zustehen soll.

Sie wendet sich dabei an alle Personen in meinem Umkreis und verbreitet dann solange unwahre Darstellungen und Hetzschriften, bis die Betroffenen auch nicht mehr wissen, was sie eigentlich denken sollen. Eine Reihe wertvoller Freundschaften sind so bereits von ihr hintertrieben worden und zerbrochen. Zu meinem großen Glück aber spüren die meisten der von ihr angesprochenen Personen bald, dass hier jemand einen dunklen Auftrag verfolgt.

Mit der Veröffentlichung meines zuletzt erschienenen Buches „Metamorphose der Menschheit – Warum wir noch nicht erleuchtet sind und was wir daran ändern können“ kamen weitere Personen ins Spiel, die mich mit ihren Vorschlägen zuerst erfolgreich hinters Licht führten und sich dann meinen Verlag und meine sämtlichen Veröffentlichungskanäle aneigneten. Dass ich diese Angriffe überlebt habe, verdanke ich der Unterstützung einer Gruppe sehr aufmerksamer guter Freunde, die das ganze Spiel früher als ich selbst durchschaut haben.

Mittlerweile habe ich mich sogar gezwungen gesehen, Rechtsanwälte damit zu beauftragen, alle möglichen rechtlichen Schritte einzuleiten, die mir gegen derlei Machenschaften zur Verfügung stehen.

Me Agape
Euer
Dieter

One Comment

  1. Sonja Wiener
    Dezember 12, 2020 at 10:35 am

    Da kann kommen wer will,.. ich habe mein Gefühl und das täuscht mich nie. Nicht eine Sekunde habe ich an dir gezweifelt, NIE. Ich kenne alle deine Bücher und Filme und warte immer auf Neues von Dir, wegen dem Vertrauen. Jeder der für ein menschliches Bewusstsein unterwegs ist ist dem Vernichtungsplan leider ausgeliefert, aber Patrioten wissen das und lassen sich nicht verunsichern, Punkt. Alles gut Dieter!!

    1. Ulrich Sackstedt
      Dezember 26, 2020 at 5:11 pm

      Die Dunkelmächte lauern überall und werfen ihre Krakenarme aus. Was nicht in die Matrix paßt, erscheint als Gefahr und muß diskreditiert werden, besser noch zerstört werden. Dies ist in allen Bereichen innovativer Arbeit der Fall. Auch viele Erfinder berichten von solchen Schwierigkeiten.

  2. Anneliese Klette
    Dezember 12, 2020 at 4:19 pm

    Nach dem ich Dein Statement gelesen habe, ist es mir ein großes Bedürfnis, mich bei Dir, hochgeschätzter Dieter, zu bedanken.
    Seit vielen Jahren lese ich Deine Veröffentlichungen/Newsletter und Deine Bücher mit großem Interesse. Im Laufe der Jahre hast Du uns Leser an Deinen sich immer weiter entwickelnden Forschungen und Erkenntnissen teilhaben lassen und uns so Möglichkeiten zu unserer Weiterentwicklung an die Hand gegeben. Danke dafür.

    Was für mich sehr wichtig war und ist, dass Deine Veröffentlichungen auf wissenschaftlich erforschtem Wissen basieren. Viele Bücher mit esoterischen Inhalten habe ich gelesen und fand es hochspannend, dass Du viele Aussagen wissenschaftlich bestätigt hast.

    Vor allem im zurückliegenden Jahr nahm bei sehr vielen Menschen das Bewusstwerden anstehender großer Veränderungen auf unserem Planeten Erde richtig Fahrt auf. Du hast mit Deinen großartigen Modulen „NOW 2020“ einen riesigen Beitrag von unschätzbarem Wert für uns Menschen geleistet. DANKE! DANKE! DANKE! für Deinen Mut und Deinen so umfassenden persönlichen Einsatz, uns Menschen einen Weg zum Erwachen in unsere Göttlichkeit zu zeigen. Keine noch so großen Schwierigkeiten und Probleme konnten Dich davon abhalten, Dein Vorhaben umzusetzen und uns über diese im Raum stehenden Veränderungen zu informieren. Dieter, Du bist für mich eine herausragende Persönlichkeit mit ganz viel Liebe und gelebter positiver Menschlichkeit. Lass Dich bitte von niemandem beirren und höre auf Dein Herz.

    Wunderbare Visionen für die Erde 2.0 wünsche ich Dir und allen Menschen in der Hoffnung, dass wir alle den Aufstieg erreichen.
    Grüße von Herz zu Herz Anneliese Klette

  3. Eva Wiesner
    Dezember 13, 2020 at 7:17 am

    Lieber Dieter,
    leider leben wir jetzt in einer Zeit, in der Menschen, die nach Wahrheit suchen und diese auch verbreiten, verleumdet und bekämpft werden.
    Meinem Gefühl nach, ist das ein (hoffentlich) letztes aufbäumen. So wie dieser Remoteviewer in deinem Video sagte: „Das Schachspiel ist schon gewonnen, aber es sind noch einige Züge offen.“
    Ich bitte Dich, gib jetzt nicht auf, wir haben Dir und Deiner Arbeit sehr viel zu verdanken und werden für Deinen Schutz beten.
    DANKE DANKE DANKE

  4. lili von hilchen
    Dezember 13, 2020 at 12:59 pm

    Liber Dieter vielen Dank für alle Informationen. Seit 2000 verfolge ich deine info’s in youtub oder Facebook,….. Magst Du zu uns in neue 5d Gruppe reinkommen? Wir werden uns riesig freuen. Die Gruppe hat Martin vor kurzem ins Leben gerufen, weil wir langsam uns im Facebook verabschieden. Hier gibt’s keine Werbung und jeder kann frei reden und wir sind zum Teil in höheren Dimensionen. Nochmal Danke für alles was ich von Dir gelernt habe und haben werde. Einen schönen Tag und Umarmung aus zypern 🙏❤🙏💜🙏💙

    https://5d-movement.com/

  5. Sabine
    Dezember 13, 2020 at 3:07 pm

    Dir, der du als Dieter hier bist, zu uns sprichst, uns teilhaben lässt an deinen Weisheiten – möchte ich von Herzen danken.
    Es gibt in dieser besonderen Phase so viele Speaker über alles mögliche – scheinbar Gutes im Sinn. Doch wir sind aufgefordert, nach Innen zu lauschen. Und da ich nah an meinem Herzen bin, erkenne ich Dein Wahres Wesen!!!
    Du bist wirklich ein Leuchtturm – sieh diese Angriffe als untrügliches Zeichen, dass du Wahrheit sprichst! Ich wünsche dir Schutz, Segen, Gnade, Kraft, Herrlichkeit und unerschütterliche Gewissheit, dass das Licht der Liebe und Wahrheit deine Heimat ist!!!
    In Liebe und Verbundenheit

    Sabine

  6. Yvonne
    Dezember 14, 2020 at 8:41 am

    Lieber Dieter,
    sehr spannend gestern hatte ich spontan den Impuls wieder einmal auf deine Webseite zu schauen – und mein Impuls lag richtig.
    Schon ein paar Wochen fühle ich dass du Attacken ausgesetzt bist. Es war auch so etwas wie Sorge um dich im Feld.
    Wie wunderbar ist es doch, dass du einer der ganz Wenigen im deutschsprachigen Raum, die in deiner Generation – ich meine immerhin gehst du auf die 70 zu! – wahrhaft ein Erwachter bist, der durchschaut „wie der Hase läuft“.
    Auch in deinem Online-Seminar NOW 2020 warst du ja immer wieder Attacken ausgesetzt. Ich habe es immer sehr genossen deinen Ausführungen zu lauschen, und deine Herzensweisheit wahrzunehmen und deinen Lebensweisheiten zuzuhören. Du bist etwas Besonderes und jetzt ist es wohl auch an dir darauf zu achten, dass dich die äußeren Umstände und Angriffe nicht mit hinunterziehen – auch wenn ich davon überzeugt bin, dass wenn jemand so wie du schon so lange mit und an sich arbeitet – du ganz sicher auf Erde 2.0 dabei sein wirst – denn das hast du dir wahrlich verdient.
    Zum Abschluss mag ich dir noch ein Zitat von Geistheiler Sananda mit auf den Weg geben – ich weiß was Viele von ihm halten – und dass sie auch auf ihn äußerst brutal losgehen, doch wenn man sein Leben ein bißchen nachfühlt, dann kann man schon durchaus verstehen, warum er die Menschheit nicht mit Samtpfoten angreift:-)
    In diesem Sinne hier die Ausage, die dir (und vielleicht auch anderen) hilft:
    „Wenn wir gegen jemanden oder etwas kämpfen, treten wir in eine Realität ein, in der Negativität herrscht, und durch den Kampf passen wir uns mit unseren Schwingungen an die Negativität an, die wir bekämpfen. So kommt es letztlich dazu, dass wir zu den Problemen beitragen, die wir versuchen zu lösen. Wir schwingen dann in den niederen Frequenzen der Dunklen.“

    DANKE, dass du DA bist auf der ERDE – Danke für dein Wirken – Danke für dein SEIN!
    Von Herzen
    Yvonne

  7. Elke Singer
    Dezember 14, 2020 at 5:04 pm

    Lieber Dieter,
    Auch ich möchte dir danken. Von Herz zu Herz. Für deinen Einsatz, dass wichtige Informationen zu uns Suchenden kommen konnten…. Jeden Tag gehe ich bewusst in die Freude und verbreite diese so gut ich kann. Alles ist auf dem Weg. Wir sind unumkehrbar. Lass dich bitte nicht unterkriegen. Wir stehen alle zusammen. Danke, dass du uns über deine Situation aufklärst. So können wir gemeinsam ein Feld des Schutzes aufbauen. Ich werde das jetzt jeden Abend um 19h tun . Sei gesegnet, Elke

  8. Steltzner
    Dezember 15, 2020 at 6:21 pm

    Lieber Herr Broers,
    nicht unterkriegen lassen, es gibt zur Zeit viele dankle Kräfte, aber die werden sicher noch zur Rechenschaft gezogen. Die Wahrheit und die Liebe werden siegen!
    Annegret

  9. Dr Friederike Reuter-Kosmowicz
    Dezember 16, 2020 at 8:29 pm

    Lieber Dieter Broers,
    DANKE, DANKE, DANKE für die großartige Unterstützung in dieser seltsamen Zeit. Das Now-Seminar war und ist für mich das Wichtigste um umfassend zu verstehen was gerade für die Menschheit passiert. Ich kann den Plan sehen und bin voller Vertrauen und Zuversicht, bin in Gelassenheit und kann so für meine Mitmenschen ein Halt sein. Licht und Liebe und die Unterstützung durch alle aufgestiegenen Meister wünscht
    Friederike

  10. Gunter Hellmann
    Dezember 19, 2020 at 4:09 pm

    Lieber Dieter, eigentlich ist alles schon gesagt. Ich möchte mich trotzdem vom Herzen bedanken für Deinen Mut. Es tut gut zu wissen, dass es solche Menschen wie Dich gibt!
    Sei in Liebe umarmt.
    Gunter

  11. Johannes
    Dezember 28, 2020 at 10:28 am

    Hallo.
    Ich danke Ihnen für Ihre Arbeit und bin froh, das es in dieser „Endzeit“ (Eigentlich ja Anfangszeit) Menschen wie Sie gibt, die uns helfen zu den wahren Weg zu finden. Vielen Dank für Ihre Arbeit und Ihre Bücher.

  12. Stefan Ganzmann
    Januar 9, 2021 at 9:57 pm

    Danke Dieter
    für das Seminar NOW. Es ist da zur richtigen Zeit. Die Übung zum Ende von NOW 2 habe ich zu Hause mitgemacht. Die stehende Welle, mit der Vision der Erde 2.0. Ich konnte dabei eine schöne Melodie darin heraushören…..und am Ende der Übung verspürte ich das erstemal eine tiefe ehrliche Liebe zu mir selbst. Es durchströmte mich ein so starkes Gefühl von Dankbarkeit, Demut, Friede und unendlicher Liebe. ……Mann was wäre ich da in Griechenland gerne dabei gewesen…..
    Vielen Dank für diene Dienste an uns beseelten Menschen . Du „wohnst“ schon seit 10 Jahren in meinem Herzen .Danke. Danke. Danke.
    Mit ganz ganz ganz viel me agape
    Stefan

  13. Michael
    Februar 2, 2021 at 3:47 pm

    Je mehr gegen das Tun und Handeln agitiert wird, in dem Fall Informationen geben, desto näher ist man den verborgenen Fakten. Das könnte man also gewissermaßen als, wenn auch schmerzhaften ,,Ritterschlag“ werten. Das es mittlerweile nicht nur einen ,,Fahnenträger“ in Gestalt von Dieter Broers gibt, sondern sich mittlerweile eine ,,Resistance“ gebildet hat, die sich nunmehr unaufhaltsam ausbreitet, beginnt zu Aktionismus seitens der ,,dunklen Mächte“ zu führen. So erkläre ich mir die direkt gegen Dieter Broers gerichtete Agitation. Und das dann auch noch in der klassischen Vorgehensweise. Wie erbärmlich und dann auch noch so offensichtlich.
    Die Resistance lebt und breitet sich aus!

  14. J. Graf
    Februar 6, 2021 at 11:19 am

    Lieber Dieter Broers,
    danke fürs Aufklären, Drchhalten und Weitermachen!!!
    ..über die Gegenkräfte…“ Es ist ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will . und doch DAS GUTE SCHAFFT““ Goethe
    „Ohne Widerstand fließt kein Strom“ Bruno Groening
    Unsere Gedanken und Bitten begleiten Sie!
    Viel Kraft und Segen für Ihren Weg .
    J. Graf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.