Liebe Freunde,
 
ich freue mich sehr darauf, am kommenden Sonntag gemeinsam mit Frank Jacob ein weiteres vertiefendes Gespräch über das Thema TIMELINES zu führen.
 
Wer sind diese Herrscher der Zeit? Sind sie unser zukünftiges Ich, das per Zeitreise in die Vergangenheit zurückkehrt, um einen besseren Ausgang herbeizuführen? Sind es Außerirdische, die versuchen, die Menschheit zu manipulieren, oder trifft vielleicht sogar beides zu? Oder starb unsere Welt bereits vor Millionen von Jahren und hat eine andere Zivilisation eine alternative, paradoxe Zeitline erschaffen, in der wir jetzt leben? Welche Experimente wurden durchgeführt und was haben sie ergeben? Nachdem wir beide in der letzten sechs Monaten dazu intensiv weiter recherchiert haben, sind wir auf erstaunliche Phänomene und Aussagen gestoßen, die einen tiefen Einblick darüber erlauben, was die Wirklichkeit, die wir erleben, tatsächlich bestimmt. Dabei ist klar, der Kosmos besteht aus einer nahezu unendlichen Anzahl von Parallel-Welten, die alle durch entsprechende Zeitlinien miteinander verbunden sind. Unser Bewusstsein bestimmt in jedem Moment, auf welcher Timeline es für uns weitergeht. Ich bin überzeugt: Am Ende wird das Wissen über unser Schöpferpotenzial, unser Gottvertrauen und die herz-fokussierten Visionen darüber entscheiden, an welcher Zukunft jeder einzelne von uns teilnehmen wird. Auf diese und viele weitere Aspekte werden wir in diesem spannenden Gespräch ausführlich eingehen.
 
Ich freue mich auf Euch!
 
Me Agape,
Euer
Dieter Broers