Warum wirken die 150 MHz auf unsere Gesundheit? Wer es wirklich ganz genau wissen will:

Die Dipl. Physikerin Gabi Müller und der Mathematiker und Ehemann Fridhjof Müller stellten sich die Frage: „Warum ist die Broers-Frequenz gesund?“

„Ein Gerät wie „Megawave“ ist eine Art Defibrillator für die Zellen, die ihren natürlichen Rhythmus vergessen haben, die ins Flimmern gekommen sind wegen Elektrosmog, Umweltgiften in Luft und Essen, wegen Lärm und zu häufigem Konfliktgeschehen.

Der Biophysiker Dieter Broers nutzt in seiner Erfindung die 150 MHz-Trägerwelle, weil unsere DNS auseinandergewickelt ziemlich genau 2 m lang sein soll (was inzwischen nachgewiesen wurde) , und zusätzlich ist es notwendig, Erdschwingungen (Schumannwelle) zu überlagern. Das wirksame Frequenzfenster weicht ein wenig von den glatten 150 MHz ab. Die genauen Werte lassen sich mit Compton-Harmonie berechnen, wie im Folgenden gezeigt.