• 455 Martinson, Los Angeles
  • 8 (043) 567 - 89 - 30
  • support@email.com
Mai 12, 2020

Dieter Broers im Gespräch mit Götz Wittneben: 2012 = 2020?

by jahrmarkt-heilpraktiker in Videos & Podcasts

One Comment

  1. ANTOINETTE ANTOINETTE
    Juli 5, 2020 at 2:47 pm

    Das Gespräch ist wichtig und ich bin ein großer Fan von Broers , meine Arbeit hat auch sowieso ganz viel mit diesen Themen zu tun, wir gehören alle zusammen! Aber wie passt es, das der Moderator auf Demos geht (da ist man ja immer gegen Etwas)- aber eigentlich selber zu sich kommen will? Hält er die Ruhe alleine nicht aus? Ich fürchte mich vor Polemik. Deshalb liebe ich es, wenn wir alle in Ruhe bleiben und sachlich, ohne zu viel Emotionen. Ich liebe Menschen, die gründlich recherchieren und sachlich vortragen. ich liebe die Wahrheit. Sie braucht keinen polemischen Vortrag. Liebe ist still und echt. Lieber Dieter, Du bist immer auf den Punkt. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.